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May 10, 2022
Singapur hat ein der niedrigsten mütterlichen Mortalitätsrate (MMR) in der Welt, aber unter diesen mütterlichen Todesfällen, liegen die meisten ihnen an der Herz-Kreislauf-Erkrankung.
Schwangere Frauen stellen eine größere Wahrscheinlichkeit des Entwickelns des Klopfens, des Bluthochdrucks und des congestive Herzversagens weil die metabolische Arbeit der Herzzunahmen durch ungefähr 30-50% während der Schwangerschaft gegenüber.
Schwangerschaft-bedingtes Klopfen ist selten gefährlich. Bluthochdruck und congestive Herzversagen demgegenüber sind möglicherweise ernster und fordern nahe Überwachung. Als solches sollten Frauen mit vorhandenen Herzproblemen ihre Kardiologen konsultieren, bevor sie schwanger sind, damit ihre Bedingungen ausgewertet werden und stabilisiert werden können, bevor die Änderungen der Schwangerschaft eintreten.
Frauen sind an einem größeren Risiko des Entwickelns von Herzkrankheit oder von Anschlag, wenn sie die folgenden Risikoschwangerschäfte erfahren:
Was ist gestational Bluthochdruck?
Was ist Präeklampsie?
Gestational Bluthochdruck kann sich zur Präeklampsie entwickeln, die mit erhöhtem Protein im Urin und in den Zeichen des Schadens anderer Organsysteme, einschließlich die Nieren, die Leber, das Blut oder das Gehirn bestimmt wird. Unbehandelte Präeklampsie kann zu schwere – sogar tödlich – Komplikationen für Mutter und Kind, einschließlich die Entwicklung von Ergreifungen (Eclampsia) führen.
Vor-Ausdrucklieferung wird erfordert möglicherweise, um möglicherweise lebensbedrohende Komplikationen zu verhindern.
Wer ist gefährdet?
Frauen, die das folgende haben, wären möglicherweise am höheren Risiko des Gestational Bluthochdrucks:
Nicht sicher, wenn Sie Präeklampsie haben? Sind hier auf einige Symptome, die Sie aufpassen können:
Ist hier, was Sie tun müssen, um Ihr Risiko des gestational Bluthochdrucks oder der Präeklampsie zu verringern.
Gestational Diabetes mellitus (GDM) ist die Entwicklung von Diabetes während der Schwangerschaft. Diabetes tritt, wenn der Körper genügend Insulin nicht produzieren kann, um Blutzucker zu regulieren, mit dem Ergebnis der hohen Blutzuckerspiegel auf.
GDM entwickelt normalerweise sich während des zweiten oder dritten Trimesters der Schwangerschaft. Deshalb wird der Test, zum von GDM zu bestimmen, bekannt als die Mundglukose-Belastungsprobe (OGTT), zwischen 24. und 28. Woche der Schwangerschaft durchgeführt.
Eine normale Schwangerschaft dauert für ungefähr 40 Wochen. Vor-Ausdrucklieferung ist die Geburt eines Babys, das vor 37 abgeschlossenen Wochen auftritt (weniger als 259 Tage) der Schwangerschaft. Manchmal ist frühe Lieferung erforderlich, möglicherweise lebensbedrohende Komplikationen zu verhindern, wenn eine Frau Bluthochdruck während der Schwangerschaft hat. Studien zeigen auch, dass Frauen, die vorzeitig entbanden, ein erhöhtes Risiko des Entwickelns der Herz-Kreislauf-Erkrankung (CVD) in der Zukunft haben.
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